Was wäre eine Feier ohne eine gute Live Musik? Rene Winter macht Ihre Feier zu einem außergewöhnlichem Erlebnis! Rene Winter ist mit seiner gut 30-jährigen Bühnenerfahrung als hauptberuflicher instrumentaler Alleinunterhalter ein hervorragender Ansprechpartner.

Er spielte bereits in sieben Ländern und hatte Liveshows in Fußballarenen, bei internationalen Veranstaltungen, bei privaten Anlässen und für populäre Firmen, wie FORD, OPEL, LUFTHANSA, und andere. Er benutzt natürlich keine Midifiles, sondern spielt nur „live“. Desweiteren bietet er ein fantastisches Repertoire an lateinamerikanischer Musik, Country and Western Musik, Stimmungsmusik, Filmmusik, Classics und auch eigene Kompositionen.

Somit ist jeder Musikgeschmack abgedeckt und für jeden das Richtige dabei. Durch sein umfangreiches Repertoire an Musik lässt sich eine vorzügliche Auswahl für jegliche Art von Party finden, sei es eine Familienfeier oder eine Großveranstaltung. Gerne werden Musikwünsche entgegengenommen. Rene Winter hat einige beachtenswerte Referenzen vorzuweisen:

Er wurde in die Enzyklopädie „Who is Who in der Bundesrepublik Deutschland“ aufgenommen. Dieser biografische Katalog beinhaltet Lebensbahnen von Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Kultur und Kunst. Er trat als Livemusiker für die Entwickler der ESA Raumsonde „Venus Express“ zurzeit ihrer Präsenz in Deutschland auf.